Dienstag, 28. Juni 2011

Polo und Peugeot mit mehr als 10% Reduktion + besserer Drehmoment

Hallo werte Kollegen und Kolleginnen,

Ich bin der Hr. Schulz aus der Filiale 42 in 1230 Wien und teste seit Jänner 2010 den BE-Fuelsaver Typ M in einem VW Polo 6N Baujahr 1997 1,6l mit 55 KW.
Nach langem Überlegen und zahlreichen Diskussionen mit Mitarbeitern und Kunden hab ich mich entschlossen dieses unscheinbare Metall Stäbchen endlich einmal zu testen. Die Installation fand über die Kraftstoffpumpe im Tank inneren statt ( super Zusatzverdienst für die Werkstatt ) und zu meinem erstaunen musste ich feststellen das dieses Ding echt was bringt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich feststellen, dass mein Fahrzeug wesentlich besser am Gas hängt, viel weicher läuft und schon bei geringeren Drehzahlen besser beschleunigt. Nach drei Tankfüllungen setzte dann auch tatsächlich eine Reduktion des Verbrauchs ein von vorher ca. 7,3l / 100km auf jetzt bleibend ca. 6,2-6,5l / 100km. Dadurch man jetzt selbst diverse Erfahrungen gesammelt hat und durch die Feedbacks der Kunden die schon einen haben tut man sich persönlich auch wesentlich leichter Kunden bei diesem Produkt zu beraten. Ein Kollege aus der Werkstatt hat mittlerweile auch schon in beiden seiner Autos einen Fuelsaver montiert ( auch jeweils im Tank ) und er hat selber auch feststellen müssen, daß ich ihm keinen Blödsinn erzählt habe. Bei seinem Peugeot 306 Diesel BJ 1996 hat sich der Verbrauch auch von ca. 7l/100km auf 6,1-6,3l/100km gesenkt. Also alles im allen ein super Produkt was ich von meiner Seite nur weiter empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Schulz

Filialleitung Zentrale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen