Mittwoch, 22. Juni 2011

BMW 525TDS 143PS 15% Ersparnis

Liebe KollegInnen !

Ich bin seit 30 Jahren als Mitarbeiter bei Forstinger tätig und Marktleiter in Oberwart (Fil. 008), seit 3 Monaten teste ich den Bio Energetic Fuelsaver der Fa. New Generation Bio beim meinen BMW 525TDS 143PS Baujahr 98 mit 231.047km am Tacho. Die Wirkung des BEFS ist genial, er ist auf der dünnsten Stelle der Tankleitung ohne jede Isolierung montiert und der Treibstoffdurchschnittsverbrauch hat sich von 9,5 auf 8,1 Liter reduziert. Mein regelmäßige Wegstrecke von Neuhaus in Wart (7503 Großpertersdorf) nach 7400 Oberwart beträgt hin und retour 28km. 1x pro Woche besuche ich meine Tochter in Graz, da ist auch ein Anteil von zirka 50% Autobahn/Stadtfahrten mit einer Streckenlänge rund 200km wöchentlich dabei.
Eine Einsparung meines Dieselverbrauches von 15% kann ich zu 100% bestätigen und das Produkt mit Überzeugung empfehlen.

Grüße aus dem Burgenland

Peter Terkovics
Marktleiter
059101/9008   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen