Mittwoch, 29. Juni 2011

Allgemeine Erfahrung Fil 1150

Hallo KollegInnen,


unser Hr. Staudinger war Gewinner des Verkaufswettbewerbes im Frühjahr, er hatte einen Kunden der gleich 7 Stück kaufte, besonders positiv für mich ist es, daß es bisher keine einzige Reklamation gab.  Bei meine Volvo S40 merke ich die Spritreduktion klar an den Mehrkilometern pro gefahrener Tankfüllung. Die Interessenten sind generell skeptisch, die angekündigten Treibstoffeinsparung ist für viele zu schön um wahr zu sein. Die Taxifahrer sind für uns ein wichtiges Zielpublikum bei 40-70.000km pro Jahr rechnet sich der Fuelsaver auch bei 5% Ersparnis locker.
Die Rücknahme-Garantie von 6 Monaten verstärkt zu bewerben und im Beratungsgespräch zu unterstreichen halte ich für besonders verkaufsfördernd.

Grüße aus Wien

Zeljko Zdrnja
Filialleiter 1150
059101/9136

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen