Mittwoch, 24. August 2011

20% mehr Reichweite Fil Baden 813


Hallo,

ich bin Angestellte in der Filiale Baden und fahre mit meinem Fiat Punto 188 BJ99 (60PS ) täglich 70km von Neunkirchen nach Baden und retour vorwiegend auf der Autobahn A2. Nach der Onlineschulung über den Fuelsaver habe ich das Modell Typ S eingebaut im den Tank gegeben und konnte meine Fahrleistung pro Tankfüllung um 20% von 585 auf 700km steigern. Mein alter Treibstoffverbrauch war gut 8Liter, dieser hat sich innerhalb von 6 Wochen auf 7Liter gesenkt und spart mir im Jahr mehr als 300 Euro. Bei meinem nächsten Auto werde ich dieses Superstift mit Sicherheit wieder verwenden, ist echt gut.

Nicole Piribauer Schubertstraße 32a 2620 Neunkirchen
Angestellte Fil. Baden 813
Handy:06505554248

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen