Samstag, 2. Juli 2011

Audi A4TDI 12%

Liebe KollegInnen

Ich teste den BE-Fuelsaver seit Dezember 2010 bei meinem Audi A4TDI 101PS BJ2002 und habe bereits im Jänner eine Reduktion von 10% durch exaktes Auslitern bei jeder Tankungen gemessen. Nach einem halben Jahr hat sich die Einsparung auf 12% erhöht, der Verbrauch bei Autobahnfahrten hat sich von ursprünglich 5.5L auf 4,8Liter reduziert. Der Stift Typ S ist bei mir vor dem Kraftstofffilter an einer blanken Stelle der Leitung montiert, ich überlege nun auf Tankmontage zu ändern um die Leistung noch zu verbessern. Mein Kollege Herr Zrim war unter den besten Verkäufern beim Verkaufswettbewerb er hat einen Kunden der nun bereits 3 Stück gekauft hat. Bisher hat noch kein Kunde die Produkte reklamiert oder über eine zu geringe Wirkung geklagt und wir haben im Frühjahr eigentlich recht gut verkauft!


Markus Kovac
Filialleiter-Fürstenfeld
059101/9066

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen